richard-der-große Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo! Ich hoffe jemand von Euch weis, wo man Beispiele für eine Dokumentation eines Projektes nachlesen kann! Ich soll jetzt für meine Projektarbeit die Doku dazu schreiben und weis nicht wo ich anfangen soll. Danke!! Gruß! Richard-der-große Zitieren
Daidalos Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi, ich würde mir das "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" vom Winklers Verlag holen. Da steht eniges über den Bericht und über andere Themen (Präsentation, Fachgespräch, Prüfungen, etc.) drin. Hier der Link zu ->AMAZON<-. Es ist nich sooo teuer und taugt auch (meiner Meinung nach) was . Viel Erfolg! MfG Daidalos. Zitieren
Sandrin Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Probiers mal bei www.suicidal.de Zitieren
kabelsau Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 schon mal gepostet: www.kabelsau.de unter Referate. :marine Da gibt es auch ne Zusammenfassung des WISO Stoffes. Damit habe auch ich (erfolgreich) gelernt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.