ExAzubi Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi zusammen, hab ne Frage,ob Tools, wie z.B. JAP auch dann geeignet sind, wenn man über einen Router ins I-Net geht??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Warum denn nicht? Ein Proxy wäre was anderes, aber ein Router nimmt deine anfragen nur an und leitet sie entsprechend weiter ( dasselbe mit den Antworten)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Wie kann ich den Programme wie JAP über einen Proxy (z. B. Jana) nutzen? Bzw. wie konfiguriere ich öffentliche Proxies? Wenn wir schon dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 JAP kannst du garnicht über Proxies benutzen, da es ja selber eine Verbindung zu JAP-Proxies aufbaut (es ist also selber ein lokaler Proxy, ohne Cache allerdings). ich empfehle mal die HP und die FAQs durchzulesen... da steht wie das Ding funktioniert und warum man es nicht mit Proxies verwenden kann... http://anon.inf.tu-dresden.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.