localhost Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo, bei uns im Netzwerk läuft ein Exchange 2000 Server und auf dem Workstations ist Outlook 2000 installiert. Das Problem ist das bei einigen Rechner beim starten von Outlook immer die Fehlermeldung kommt "Exchange Server ist nicht verfügbar" wenn man dann auf wiederholen geht ist die Verbindung sofort da. Die Hardware ist von allen vergleichbar. Die Netzverbindungen habe ich schon überprüft. Woran kann die Verzögerung liegen? Thanks localhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo, das Problem haben wir bei uns auch in der Firma auch. Das taucht alle paar Wochen bei mir einmal auf. Wenn ich die Meldung bestätige, ist die Verbindung da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo, das hört sich fast so an, als wäre die Festplatte von Eurem Exchange-Server voll. So war das zumindest bei uns in der Firma. Neue Platte, bzw. neuer Server, dann war's gut. Gruss Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Haben das Problem auch von Zeit zu Zeit und an manchen Rechnern auch dauerhaft, letztendlich erreicht man zwar immer eine Verbindung, aber muss erst klicke und warten ... die Festplatte unsere Exchange-Servers kann es allerdings nicht sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Grüß Euch! Aus der Konfiguration des Clients Outlook einfach den Exchange-Server entfernen, Outlook beenden, Outlook neu starten und den Exchange-Server neu angeben. Die Clients scheinen da teilweise die Verbindung nicht zu finden am Anfang es könnte auch ein Prob mit dem DNS geben, aber das wollen wir ja nicht hoffen. Also, an derr Fülle der HDD kann es eigentlich nicht liegen. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Aus der Konfiguration des Clients Outlook einfach den Exchange-Server entfernen, Outlook beenden, Outlook neu starten und den Exchange-Server neu angeben. Also das hilft (bei uns) definitiv nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.