omega Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 hey leute kann mir vieleicht jemand mal einen Tip geben wie ich Outlook kommplet nutzen kann ohne exchange im netzwerk zu installieren ich meine kalender einsicht usw. wie bekomme ich das alles auch ohne diese software hin?? help!! Zitieren
Tool-Time Geschrieben 24. November 2001 Geschrieben 24. November 2001 willst du z.b. denn kalender für mehere peronen öffentlich machen mußt du fogendes machen:für outlook 2000 freigebenwichtig => die personen die auf die freigegebenen ordner zugriff haben sollen,müssen schon als kontakt hinterlegt sein-da eine einladungs email an diese peronen geht unter datei gibt es einen punkt der nennt sich ca. ordner so nun wählst du denn ordern aus der freigegeben werden soll und fügst zu der liste der user die jenigen dazu die du brauchst-wichtig das du dabei die rechte der user beachtest -so kann ein normaler user nur alles lesen aber keine enträge in z.b. denn kalender machen. nach dem du alles eingetragen hast verschickt outlook eine mail an alle eingeladenen user. und das wars. mfg Tool-Time Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 hmm, also entweder muss ich meine brille putzen, oder ich finde das bei mir (w2k, outlook2k) nicht... :confused: :confused: Zitieren
u_n_glaublich Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Als Alternative gibt es MS-Postoffice. Dort wird mit eine eigene Mailsystem für interne Netze gearbeitet. Läuft ab Outlook98 sehr gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.