Reiter der Apokalypse Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem bei Anstoss 3! Es gab bei A3 mal ne Möglichkeit, dass man bei Spielern, deren Vertrag auslief und die eine Einjahresoption für den Verein hatten, man die Option direkt vor ihrem Transfertermin zu ziehen um noch die Ablöse kassieren zu können. (Mitunter 200 Millionen an festgeschriebener Ablöse!). Leider funktioniert der kleine Trick nicht mehr, aber ich hab keinen Schimmer warum nicht!! Hab es auf Windows 98, Windows ME, Windows XP Pro versucht und hab die Anstoss Versionen 1.00, 1.02, 1.10, 1.20, 1.40 versucht unter diesen Betriebssystemen (war ne ******* Arbeit...), aber nirgends geht es mehr... Wisst ihr da weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Tsts, immer diese fiesen Geldgeier... Über die Kaderübersicht dürfte es nicht gehn, da der Spieler ja bereits auf der Transferliste steht. Aber hast Du es mal über die halbautomatische Verlängerung probiert? Da gibt's schließlich auch die Liste mit allen Optionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Geldgeier??? Ich mache auch ohne cheaten pro Saison über 100Mio Gewinn, aber ich will nicht 10-15 Jahre zocken, bis ich mir ein richtiges Stadion bauen kann... Das dumme ist, dass es schonmal über die Kaderliste ging, aber das ist jetzt gesperrt worden... Ich weiss nur nicht wie, denn es wird jetzt in jeder Version gesperrt. Vielleicht muss ich doch die uralte gecrackte Version wieder rausholen. Mit meinem Original geht es anscheinend nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge