Cyberfauliii Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallöle .. kurze schnelle frage ... ich habe eine Datei Downgelaodet .. eine *.CCD datei .. nun meine Frage mit CloneCD habe ich es schon versucht der ,meckert das er keine *.IMG datei finden kann ... mit welcher Software kann ich das ding Brennen ? Soll ein Image sein !! Könnte aber auch nen Video sein .. ich weiß es nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen .. cu mfg Cyber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 CCCd ist clone CD, kann aber sein, dass da für ein Image mehr als eine Datei entsteht, bin mir aber nicht sicher, benutze kein cloneCD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Tja die Datei wird vermutlich defekt sein, denn es ist eine CloneCD Datei... oder aber das *.img File wirklich fehlt... Allerdings klingt das was du schreibst nicht gerade legal, von daher is der Thread hier bestimmt nicht mehr lange offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hier ist noch nichts illegales!!!! Ich brenn beine HeimVideos auch mit clone cd bzw mache die kopien damit! Gruß Horse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von Cyberfauliii ich habe eine Datei Downgelaodet .. eine *.CCD datei .. Muss ich noch mehr sagen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von Cyberfauliii ich habe eine Datei Downgelaodet .. Original geschrieben von AVEN Muss ich noch mehr sagen?! nööö... @ cyberfauliii: wenn es ein download von einer legalen seite war, kannst du ja dort nachfragen, was das für ein dateiformat ist. ~~~thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge