Scratch Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi, ich möchte eine Strukturansicht erstellen ? Welche Möglichkeiten gibt es das Element anzusprechen oder abzufragen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Damit Dir geholfen werden kann mußt Du uns ein paar Informationen geben. 1. Was ist eine Strukturansicht? Meinst Du einen "Treeview"? Ein Treeview wäre zum Beispiel im Explorer die linke Seite mit den Laufwerken und den Ordnern. 2. Für welches Betriebssystem entwickelst Du? 3. Welche Entwicklungsumgebung benutzt Du. 4. Was meinst Du genau mit ansprechen/abfragen? Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hi, ja genau ein Treeview in VC++, und mit Befehlen mein ich sowas wie m_cList.Addstring("Blala"); (<--- Beim Listenfeld) was ich da für Möglichkeiten habe, schön wär noch ein kleines Code Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.