gajUli Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Ich seh schon, ihr wollt eine Art Mainzer Quizz einfuehren. Aber alles Wunschtraeume. Ich wuerde den Bildungsfoederalismus auch am liebsten abschaffen, aber das kriegen die in Berlin niemals hin. Liegt daran, dass die Deutschen ein Noerglervolk von Protestwaehlern sind. Kriegen es ja nicht mal gebacken, dass in Bundesrat- und Tag einmal 5 Jahre lang die gleichen Fraktionen regieren, geschweige denn Parteien. Woher also die Zweidrittelmehrheit nehmen? *seufz* Ausserdem muessen die Herrn Poltiker ja Ruecksicht auf ihre Delegierten nehmen; die ueberall in den Laendern, Regierungsbezirken und Landschaftsverbaenden in politischen oder halbpolitischen Aemtern sitzen. Zitieren
Operator Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 (Daher ist es besonders lächerlich, das Buch nicht im Wirtschaftsteil benutzen zu dürfen >=( ) Wenn ich richtig informiert bin, gilt die Prüfung im Wirtschaftsteil nicht nur für FI/IT-Systemelektroniker, sondern auch für andere Berufsgruppen. Deswegen darf das Tabellenbuch dort nicht verwendet werden, da andere Berufsgruppen nicht über das Tabellenbuch verfügen--> Fairness! Grüßle operator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.