my head Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 hallo! warum zählt das im profil bei den beiträgen nicht weiter? ist das bei allen so oder nur bei mir? ist zwar eigentl egal, aber interessiert mich trotzdem... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Kommt darauf an wo Du Beitraege schreibst. Die Postings im Off Topic-Bereich werden nicht gezaehlt, nur die Beitraege in den Fachforen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 ah, schau an! das wusste ich gar nicht! dachte mir nur ich hab seit gestern immer gleichviel... sollte vielleicht mal wieder was fachliches machen... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von love makin' fool danke Keine Ursache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.