casper Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo, ich hab´ da mal eine Frage: Wie sind bzw. laufen eigentlich die Seminare ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Kommt drauf an, wer sie leitet, was sie behandeln, usw. Da kann man genausowenig antworten wie auf die Frage "Wie laufen eigentlich Schulstunden ab?" Jeder gestaltet seine Seminare auf seine Weise. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Was genau meinst du? Im Prinzip kann ich kob nur 100% zustimmen. Alle denkbaren (und unvorstellbaren) Varianten sind möglich :cool: LiGrü Der Seminarleiter, Trainer und Berater Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.