TheFirst Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Hallo Vielleicht kennt von Euch jemand das Problem ja und kann mir dabei tierisch weiterhelfen. Und zwar verliert der IE 5.01 nach jedem Rechnerstart die Proxyinformationen. Woran kann das liegen ??? und wie behebe ich es ??? TheFirst Zitieren
Matze Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Welches Betriebssystem benutzt du??? ------------------ Mfg Matthias Zitieren
TheFirst Geschrieben 18. Juli 2000 Autor Geschrieben 18. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze: Welches Betriebssystem benutzt du??? Zitieren
Matze Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Eine Festplattenspiegelung hast du nicht zufällig drin oder??? (Scherz) Funktionieren denn andere Sachen, die du in die Reg einträgts? ------------------ Mfg Matthias Zitieren
TheFirst Geschrieben 19. Juli 2000 Autor Geschrieben 19. Juli 2000 Hallo nein die Festplatten sind nicht gespiegelt . Andere Sachen funktionieren einwandfrei. Ich habe jetzt schon einige Male von diesem Problem gehört, welches grundlos auftritt sich aber irgendwie an keine erkennbaren Regeln hält. It's strange TheFirst Zitieren
Spike Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Schon mal den IE reinstalliert? ------------------ S P I K E Zitieren
EGTEB Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Mit dem Servicerelies 6 sollte das Problem behoben sein! Zitieren
TheFirst Geschrieben 19. Juli 2000 Autor Geschrieben 19. Juli 2000 Hallo Also IE wurde reinstalliert, geupdatet, reinstaliert und nichts ... SR 6 muß noch ausprobiert werden. Thanx to all TheFirst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.