Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hi Versuche verzweifelt beim Borland Builder 5.0 unter ner COnsolenanwendung Zahlen grösser 7 Stellen als normale Zahlen (stat mit dem e-Gedöns) ausgeben zu lassen. Aber irgendwie schaffe ich das nicht. Mein Ausbilder weiss auch nicht mehr weiter oder was ich da noch versuchen könnte... Der zeigt mir entweder nur 7 Stellen der Zahl an und schneidet den Rest weg, oder zeigt mir die Zahl mit e an... Weiss jemand Bescheid, wie man das so hinkriegt, dass der einem beliebig viele Stellen richtig ausgibt? In der Hilfe hab ich auch noch nichts dazu gefunden, was half... Hoffe mal ihr versteht was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Wie wäre es mit cout.precision ( 20 ); wenn Dum im Namespace std bist? HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Orffi Wie wäre es mit cout.precision ( 20 ); wenn Dum im Namespace std bist? HTH Jan Werde ich mal ausprobieren. Kann wohl sein, dass ich da erst Montag zu kommen werde, da ich das Programm nicht hier hab zum testen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.