unite Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Wer kennt sich mit XOSL - Bootloader aus? www.xosl.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosh Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 So ich brauche mal wieder euere Hilfe zu dem Programm XOSL. Also ich habe ein Notebook (LG LW20) und will auf dieses Notebook 2 mal Windows XP installieren. Über das Internet bin ich auf das Programm XOSL gestoßen. Ich will XOSL benutzen, deswegen, da ich eine Partition für Tests etc verwenden will, also zum verschießen Auf der anderen wird nur ein Programm installiert und laufen. Nun benötige ich eure Hilfe. ( Ich habe die Forumsuche schon verwendet aber mir war alles irgendwie zuu kompliziert, also ich habe keine leichte Lösung gefunden) Also auf dem Notebook ist nichts drauf zur Zeit. Wie gehe ich am besten vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosh Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 niemand ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 An deiner Stelle würde ich den XP Bootloader benutzen... bei zwei XP Versionen würde ich mir nicht noch einen weiteren Bootloader installieren... Ach und unterlasse bitte das Threadpushing... das wird hier nicht gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosh Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Okay, sorry.. War nicht so gedacht.. kann der XP Bootloader auch das andere Betriebssystem verstecken ? Und ist es mir dann auch möglich, eine dritte partition zu machen, welche ich als datentausch partition nehme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.