stereotype Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit PHP und ORacle 9i gemacht? Stehe vor der entscheidnung ne Serverseitige Sprache auszuwählen um auf eine 9i zuzugreifen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo, ich denke du meinst 4.2.3 und nicht 4.3. Oder gibt es 4.3 schon? Du kannst PHP mit Oracle bedenkenlos einsetzen. Obwohl ich eher Java (Servlets) nehmen würde. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotype Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 oh, meine natürlich 4.2.3. Ja, Servlets sind bestimmt ne feine Sache wennn mans kann Na dann werde ich mal schauen ob ich das zum laufen bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Jaraz Oder gibt es 4.3 schon? Nur als aktuelle development version (4.3.0-dev) im cvs :-) gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.