KarlBerg Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Tach, ich such nen kostenlosen Service im Internet, der mir ne MailGruppe zur verfügung stellt. Sollte das tun: In die Gruppe trag ich verschiedene EMailAdressen ein. Die Gruppe sollte ne eigene EMailAdresse haben. Und wenn ich ne Mail an die Adresse der Gruppe sende, soll die Mail an alle Adressen in der Gruppe gesendet werden. Weiss den richtigen Begriff dafür net. Ähnlich ner Mailinglist, nur muss die Gruppe halt ne Adresse haben, zum anschreiben. Wenn jmd. verstanden hat was ich will, wäre ne Antwort nett Danke KarlBerg Zitieren
MarcG Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 die Yahoo Groups machen doch sowas... zwar eigentlich nicht direkt, kann aber so genutzt werden. Ist zwar vielleicht schon wieder zuviel, aber vielleicht bringt dir das ja auch was... Zitieren
Florian_K Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 Wenn du bei GMX bist, kannst du einen Verteiler festlegen. "verteilername%gmxname@gmx.de" Dort werden dann alle Mails weitergeschickt. Zitieren
Hüsi Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 www.domeus.de wurd mir mal empfolen. wie der ist kann ich nicht beurteilen. werd erst in den nächsten wochen mir da meinen account zulegen, da ich ihn dann erst brauch. wenn du erfahrungen machst, poste die doch bitte hier. greets KönigHüsi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.