skiddoo Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Suche dringend Bootmananger! Kennt jemand ne URL wo ich am besten kostenlos einen herbekomme? cu Mohamet P.S.: Wenn ich ein Programm unter Win95 brenne kann es Probleme unter Win98 geben? Zitieren
Matze Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 1. Nimm doch den Bootmanager von NT oder Linux 2. Eigentlich nicht, da WIN95 und WIN98 sich sehr ähnlich sind. Außerdem ist mir sowas auch noch nie aufgefallen. Mfg Matthias Zitieren
skiddoo Geschrieben 18. Juli 2000 Autor Geschrieben 18. Juli 2000 "1. Nimm doch den Bootmanager von NT oder Linux..." Und wo bekomm ich die her. ich hab kein NT oder Linux zuhause. Das problem mit dem Brennen unter Win95 und unter Win98 läuft es nicht mehr passiert mir schon zum zeiten mal! cu mohamet Zitieren
watch Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Hi, schau mal auf den Download Seiten von http:\\www.pc-welt.de nach, da findest Du bestimmt einen Bootmanager. Gruß watch Zitieren
Matze Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Was passiert in WIN98 denn genau? Kannst du die ganze CD nicht lesen, oder nur das Programm nicht starten??? ------------------ Mfg Matthias Zitieren
EGTEB Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Vielleicht mußt du die CD erst finalisieren um sie in einem normalen CD-Laufwerk zu nutzen. cu EGTEB Zitieren
EGTEB Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Hab noch was vergessen! unter www.gratissoftware.de findest du auch verschiedene Programme. Zitieren
skiddoo Geschrieben 18. Juli 2000 Autor Geschrieben 18. Juli 2000 "Was passiert in WIN98 denn genau? Kannst du die ganze CD nicht lesen, oder nur das Programm nicht starten???" Das Programm ist unter Win98 gebrannt worden und unter Win95 läßt es sich zwar installieren aber es hängt sich beim Startbild auf. cu Mohamet P.S.: Danke für die URL's! Zitieren
Matze Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Frage 1: Und mit dem Orginal klappts? Frage 2: Hast du direkt kopiert oder erst alle Daten auf die Festplatte kopiert und dann gebrannt??? ------------------ Mfg Matthias Juhuuuuu! Endlich Member!!!! [Dieser Beitrag wurde von Matze am 19. Juli 2000 editiert.] Zitieren
skiddoo Geschrieben 19. Juli 2000 Autor Geschrieben 19. Juli 2000 Mit dem Orginal hat es nur in einem Fall geklapt. ich vermute das ich einfach zu wenig Arbeitsspeicher habe. cu mohamet Zitieren
skiddoo Geschrieben 19. Juli 2000 Autor Geschrieben 19. Juli 2000 Ich hatte ne Vorher ne Trailversion des Programms die 1A lief. Um das Programm länger zu nutzen hab ich das Datum zurückgestellt. Nach nochmaligen umstellen auf das Orginaldatum hatte ich plötzlich viel weniger Tage übrig als zuvor. Und seit dem Zeitpunkt hängt sich mein Rechner immer auf wenn ich das Programm starten will. Auch Formatieren half nicht weiter. cu Mohamet Zitieren
echo Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 ola... als bootmanager empfehle ich "wwbmu", der managt beim boote so ziemlich alles was es gibt... alo echo... Zitieren
Johnny Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 "Auch Formatieren half nicht weiter." Hast du die Platte zuvor mit fdisk neu erkennen lassen? Ein Arbeitskollege meint, manchmal sei es sinnvoll, erst 'ne kleine Partition anzulegen, zu formatieren, anschließend die Platte mit den gewünschten Partitionen anlegen u. formatieren. Den Bootsektor überschreibt fdisk mit fdisk /mbr (Achtung: Bootmanager wie LiLo werden dann erstmal deaktiviert und müssen evtl. per Bootdisk wieder aktiviert werden.) Nur der Befehl FORMAT speichert evtl. Daten zur Wiederherstellung, was die Fehlerursache sein kann, also FORMAT /U (für unwiderruflich). Zitieren
skiddoo Geschrieben 20. September 2000 Autor Geschrieben 20. September 2000 Ich weiß ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Die Lösung: Mein CD-ROM LW hatte ne besch***ene Fehlerkorektur. jetz läuft das Programm. mfg Mohamet Zitieren
Beowulf Geschrieben 4. Oktober 2000 Geschrieben 4. Oktober 2000 probiers mal mit Partition Magic von Powerquest www.powerquest.de cu on zone beowulf watch out www.warclans.net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.