sPoOL Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 wenn ich mein code versuche zu kompilieren erhalte ich folgende warunung: LINK : warning LNK4076: Datei "Debug/tictactoe.ilk" fuer den inkrementelles Status ungueltig; Bindung erfolgt nichtinkrementell es ist zwar nur eine warnung, aber es würde mich schon mal interesieren wofür das überhaupt steht bzw wie ich diese warunung weg bekomme. schönes verlängertes we sPoOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Das ist compilerspezifisch, also verschieb ich das mal... MSVC bietet die Möglichkeit, inkrementell zu linken. Das bedeutet, dass die EXE oder DLL nicht komplett neu gelinkt werden muss, wenn ein Modul dazukommt. Dazu erstellt MSVC eine ILK-Datei. Wenn diese Datei korrupt oder schreibgeschützt ist, tritt diese Warnung auf. MSVC linkt dann einfach komplett neu. Ursache kann z.B. sein, dass bei der Verwendung von SourceSafe die ILK-Datei eingecheckt wurde, und daher schreibgeschützt ist. Abhilfe: Die ILK-Datei löschen bzw. den Schreibschutz entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sPoOL Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 danke für die prompte antwort schönes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.