anfänger_99 Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo Leidensgenossen, kann mir jemand die alten Prüfungsfragen und Antworten schicken oder sagen wo ich so was runterladen kann. Haben Prüfung jetzt im NOvember. Cao und viell Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von anfänger_99 Hallo Leidensgenossen, kann mir jemand die alten Prüfungsfragen und Antworten schicken oder sagen wo ich so was runterladen kann. [...] "Offiziell" darf das niemand, denn die Aufgaben unterliegen einem Copyright und sind kostenpflichtig über den U-Form-Verlag zu beziehen. Diskussionen über die Sinnhaftigkeit dieses Konstruktes sind hier mehr als genug gelaufen, darum bitte ich, davon abzusehen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 ...streng genommen hat er auch nicht nach einer offiziellen quelle gefragt.:cool: ...schau dich in diesem forum ein wenig um, die links werden häufig via e-mail oder pm angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...streng genommen hat er auch nicht nach einer offiziellen quelle gefragt.:cool: ...schau dich in diesem forum ein wenig um, die links werden häufig via e-mail oder pm angeboten. Ich weiß. Ich möchte das nur unbedingt richtiggestellt wissen, damit hier niemand unwissentlich in diese Falle tappt und durch seine Hilfe "in die Illegalität abrutscht". gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.