alligator Geschrieben 16. Juli 2001 Geschrieben 16. Juli 2001 Hi Leute ich hab mal 2 Fragen ... 1. Warum sind bei Win2k unter Start->Programme manche Programme "reingedrückt" und manche nicht? 2. Wie kann ich das ändern, dass ich wieder meine schöne Win 98 SE-Ansicht habe? cu alligator Zitieren
hades Geschrieben 16. Juli 2001 Geschrieben 16. Juli 2001 hi, meinst du die personalisierten menüs, wo nur die häufig benötigten programme sichtbar sind und der rest erst nach klick auf pfeile...? diese kannst du in den taskbareigenschaften aus/einschalten... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Juli 2001 20:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von hades ]</font> Zitieren
alligator Geschrieben 20. Juli 2001 Autor Geschrieben 20. Juli 2001 Ich meine dass, wenn man auf den Pfeil drückt, so dass alle Programme dann sichtbar sind, dann sind da manche Programme "reingedrückt" und manche nicht. Das stört voll meine Übersicht. Und wo kann ich die in W2k die Taskbareigenschaften einstellen ? Meinst du die mit dem Rechtsklick auf Taskbar und dann eigenschaften oder was meinst du ? NT isch halt doch was anderes als 9x *g* cu alligator Zitieren
froehlich Geschrieben 20. Juli 2001 Geschrieben 20. Juli 2001 Moin, Yepp, genau das meinte `hades`: Rechtsklick auf die Taskbar und in die Eigenschaften. Dort das Häkchen bei "Persönlich angepasste Menüs verwenden" rausnehmen und das Startmenü wird nicht mehr "eingklappt", sondern bleibt immer vollständig zu sehen. Ansonsten siehst Du nur die zuletzt bzw. häufig verwendeten Verknüpfungen... Gruss Froehlich Zitieren
alligator Geschrieben 21. Juli 2001 Autor Geschrieben 21. Juli 2001 Thx @hades, froehlich! Ich habs hinbekommen. cu alligator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.