Horse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo Leute ich habe ein riesen Problem: Ich versuche gerade ein lokales Netzwerk (Mailserver/Exchange 5.5) über Wingate 4 Pro zu verbinden. Der Zugriff auf das Internet funktioniert sehr gut, auch das Empfangen von Mails (pop3) aber der Versandt per SMTP funktioniert irgendwie nicht. Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen? Die Einstellungen am Wingate habe ich vorgenommen wie es in der Hilfe beschrieben ist, aber irgendwie funzt es noch net. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hi Habs gelöst! Die Firewall die zwischen LAN und dem Proxy steht (Raptor) musste ein paar Dienste neu gestartet bekommen (???) dann funktionierts wie gewünscht. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.