Dicker Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ich hätte da mal ein Anliegen Wie kann ich eine Textdatei, die im Editor geschrieben wurde, in ein TextArea einfügen? Ich habs mit der Literatur versucht, die mir zu Verfügung steht, aber darüber steht nichts drin. Es wäre nett, wenn ich die genaue Syntax bekommen könnte, den ich habe mit Java noch so meine Probleme. Danke im vorraus Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Servus Dicker!! Also Dir eine Source zu posten hätte wohl wenig Lerneffekt. Deshalb eine Beschreibung, wie Du es angehen kannst: Du öffnest die Datei und greifst mit einem Stream, der Daten liest darauf zu. Diese Daten (entweder gepuffert oder ungepuffert, kannst Du dann in Dein Textfeld reinschreiben. Schau einfach mal die API durch unter File und InputStream, die helfen Dir schon mal weiter. Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, einfach melden. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.