T. Schiffler Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi Ich habe einen Linux-Server (Suse 7.2) mit dem "normalen" Apache der da eben dabei war installiert. Nun funktioniert bei mir das htaccess File nicht. Der übergeht das einfach so ;( Habe ich irgendwo vergessen was einzuschalten oder sollte das grundsätlich einfach funktionieren ? Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo, hast Du in dem Verzeichnis die Dateien htaccess, htpasswd und htgroup erzeugt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi Ja natürlich Nur leider interessiert der server diese dateien nicht ;( Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Ist in der httpd.conf das einlesen von htaccess Dateien deaktiviert? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo, hast du die AllowOverride Option für das Directory angepasst? ---------------------- # This controls which options the .htaccess files in directories can # override. Can also be "All", or any combination of "Options", "FileInfo", # "AuthConfig", and "Limit" # AllowOverride None <-- ändern auf z.B. "All" ---------------------- Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi Danke, daran lag es - allow all und aus Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.