heina Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Dank einer geringfügigen Negativbilanz der Telekom werden jetzt immer mehr Stellen abgebaut. Heute wird offiziel davon gesprochen die Jobs bei der T- Com um 30 000 Stellen zu kürzen. Geschehen soll dieses durch Frührente und Neueinstellungsstop. Was mich persönlich aber noch wesentlich mehr betrifft, ist das Gerücht, dass auch bei der Sparte T- Systems bis zu 6000 Stellen gestrichen werden sollen. Ich bin FiSi Azb. bei der Telekom und würde doch gerne nach meiner Ausbildung von der T- Systems übernommen werden. Sollten diese Gerüchte stimmen sieht es allerdings in dieser Hinsicht sehr düster aus --> Neueinstellungsstop. Hat da jemand mehr Infos zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Betroffen ist hier hauptsächlich der Hardware-Sektor. War aber abzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 stimme zu bereiche die jetzt aus gebaut sind und nur noch wartung und pflege bedürfen brauche auch weniger leute logisch d.h. abzusehen das weniger stellen da sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 gut deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.