()--BULLPIT--() Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Geschrieben 4. Oktober 2002 nbtstat funktioniert nicht ! NT4.0 Server ! am liebsten würde ich rechte Maus, entfernen drücken ! Aber dummerweise geht das alles nicht so wirklich was ihr da vorhabt ! Ist das so schwer ? Ich bin zu dumm dazu ! Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Geschrieben 7. Oktober 2002 Original geschrieben von Horse Genau! Dann hast du den WINS Cache erneuert! Gruß Horse Hab ich gemacht ! nbtstat.exe -R habe die Remote Cache Tabelleerfoglreich geräumt und geladen ! War das richtig ? Zitieren
Horse Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 Ja war richtig! Und wie sieht deine Netzwerkumgebung jetzt aus? An dem Server wo du das durchgeführt hast. Gruß Horse Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Geschrieben 7. Oktober 2002 Da steht so ne niedliche kleine Domänenleiche Namens Nils ! Hat also scheinabr nichts gebracht ! Muss jetzt vielleicht noch mal WINS Dienst neu ge´startet werden oder vielleicht reboot oder sowas ? Zitieren
Horse Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 http://www.digital-labs.de/kb/faq/faq-nt4/networking/browser.htm Nur damit dieser Thread ein Ergebniss hat. Das Problem liegt am Browsing- Dienst für Windows NT (Netzwerkbrowsing zur Reduzierung von Broadcasts) Gruß Horse Zitieren
Fiesek Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Grüß Euch! Ich hab doch oben ein gepostet, wie es geht. Am Betriebsmaster (meist der Domäneneröffner) in der Ausführenzeile 'ntdsutil' eingeben. dieses kleine Tool von MS bietet Dir die Möglichkeit, DC-Laichen sauber und einfach aus dem AD zu entfernen. Desweiteren steht in meinem Posting oben die Artikelnummer der MS Knowledge Base, in dem die Anleitung (auf Englisch) dazu steht! Nix von der WS aus, sondern vom BM muss dat jemacht werden. Ließ den MS-Artikel!!! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Oh Gott, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vergesst mein Posting, es ist für ne Win2k-Dom, Sorry!!! Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Geschrieben 29. Oktober 2002 Sorry, hab vergessen zu posten dass die Domäne eines Morgens weg war ohne jegliche Hinweise wieso ! Na ja, egal ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.