merlin3011 Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 Hab das problem das ich über ein kleines VB-script einen pfad in der registry abändern muß. leider hab ich mich selber noch nie mit VB-scripten befasst. kann mir bitte jemand sagen wie ich das in meine HTML - seite einbringen kann, daß wenn ich diese seite anbrowse der eintrag zu stande kommt und wenn ich die seite wieder verlasse der eintrag wieder entfernt wird??? das soll kein virus werden!!! brauche das für meinen Ausbildungsbetrieb. Danke im voraus :-) Grütze Merlin Zitieren
MarcG Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht bzw. ob man sowas überhaupt machen sollte... Mit dem IE geht es bestimmt () aber wenn du nur ein paar Infos kurz ablegen willst solltest du das über die dafür vorgesehene Methode machen... Cookies. Zitieren
merlin3011 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Geschrieben 6. Oktober 2002 hab es auch so rausbekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.