Chrissi77 Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo allerseits, zuerst mal sorry, falls ich nicht in der richtigen Rubrik bin, wusste einfach nicht wo ich meine Fragen stellen kann. Also folgendes Problem: Ich versuche schon lange endlich mal eDonkey2000 zu benutzen, doch ich werde nie mit einem Server verbunden, da steht immer "Can't connect to xy", er versucht es und versucht es, aber es will nicht klappen. Ich habe mich schon auf diversen Seiten erkundigt, habe die Einstellungen genau so übernommen wie empfohlen für DSL, aber nichts. Keine Verbindung . Kann mir vielleicht jemand helfen? Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus Chrissi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Nabend, Postings zu Filesharing Software und allem was dazu gehört (Konfiguration, Ports, Serverlisten etc.) sind bei uns nicht erwünscht und erlaubt. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge