Guybrush T. Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 Hi, wer kann mir sagen ob ich mit Windows 98 SE zwei Grafikkarten betreiben kann? Muss man da was beachten? Wie funzt das ganze dann und was hab ich dann auf meinen zwei Monitoren? Kann ich auf dem einen zocken und auf dem anderen im Windows arbeiten? :confused: Gruss Zitieren
Broadcast Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 Ist eigentlich keine große Sache. Nach Erkennung der Karte und Installation des Notwendigen Treibers müssen noch die Farb- und Auflösungseinstellungen in der Systemsteuerung (am besten die gleichen wie bei der ersten Karte) angepaßt werden. Mit dem Zocken ist das so eine sache. Sicherlich können gleichzeitig und sehr komfortabel zwei Programme auf den zwei Bildschirmen ausgeführt werden. Spiele sind ja bekanntlich nicht besonders Recourcen-Sparsam. Würde ich einfach mal ausprobieren was da deine Möhre so leistet. Girgl Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Geschrieben 17. Juli 2001 Naja auf dem einen Counterstrike und auf dem anderen den Desktop mit ICQ würde mir schon reichen. ICQ läuft bei mir sowieso im Hintergrund, aber zocken und gleichzeitig was in ICQ schreiben wär schon genial. Das müsste meine Kiste grad noch so hinkriegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.