Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi, weiß einer von eúch wie ich in einem Windowsprogramm (ohne MFC) die Farbe von Steuerelementen ändern kann? Wenn ich z.B. ein Edit erstelle hat es eine weiße Hintergrundfarbe und wenn ich das nun auf ES_READONLY setzte wird es automatisch grau. Was muß ich machen damit es jetzt z.B. blau wird? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idefix Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 case: WM_CTRLCOLOR: { } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idefix Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 falsch das war MFC case WM_CTLCOLORSTATIC: //wenn es read only ist case WM_CTLCOLOREDIT: //wenn es editierbar ist WPARAM wParam, //HDC LPARAM lParam, //HWND GetDlgItem((HWND)(lParam)) // CtrlID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idefix Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 GetDlgCtrlID((HWND)lParam) muss es natürlich heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.