Langer2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo erstmal. Bin mit Linux noch nie in Kontakt gekommen außer einmal mit der Version SuSe 6.3. Habe da einmal ne Frage an Leute die es wirklich wissen. Kann ich auch eine ganz normale Domänenanmeldung wie es unter Windows 2000 Server möglich ist auch für Linux einrichten und wenn ja brauche ich ein paar Tips dazu. Bei uns haben wir einen Linux Samba Server zu stehen und den will ich so einrichten das die Leute sich erst an diesen anmelden müssen. Quasi damit mehr Sicherheit vorhanden ist. Habe auch die Handbücher zu SuSe 8.0 vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo ich dort Informationen zu finde. Ach so und nochmal ne blöde Frage gibt es unter Linux auch so etwas wie ADS oder NDS. REcht herzlichen DAnk für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Nabend, hatten wir hier schonmal : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32357&highlight=Dom%E4ne Vielleicht helfen dir die Antworten dort weiter. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.