Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi, kann es sein das man mit WriteFile nicht das Steuerzeichen'\n' benutzen kann um in die nächste Zeile zu springen? BSP.: WriteFile(hFile,"Hallo\n",6,&dwWritten,0); Wenn es nicht geht(wie bei mir), wie kann man dann in die nächste Zeile springen? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Was willst Du genau mit WriteFile machen wenn in eine Datei schreiben geht besser mit Datei.WriteString( "104940005\n"+strSchreib ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Danke für den Tip, aber ich benutze keine MFC. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Ob "\n" funktioniert, wird davon abhängen, was für eine Art Datei du erzeugst, weil es auf das jeweilige Programm ankommt, das die Datei interpretiert. Versuch mal "\r\n". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Danke Klotzkopp, ich weiß zwar nicht warum aber es hat funktioniert. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.