Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi, kann es sein das man mit WriteFile nicht das Steuerzeichen'\n' benutzen kann um in die nächste Zeile zu springen? BSP.: WriteFile(hFile,"Hallo\n",6,&dwWritten,0); Wenn es nicht geht(wie bei mir), wie kann man dann in die nächste Zeile springen? Gruß Guybrush
bigpoint Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Was willst Du genau mit WriteFile machen wenn in eine Datei schreiben geht besser mit Datei.WriteString( "104940005\n"+strSchreib );
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Geschrieben 4. Oktober 2002 Danke für den Tip, aber ich benutze keine MFC. Gruß Guybrush
Klotzkopp Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Ob "\n" funktioniert, wird davon abhängen, was für eine Art Datei du erzeugst, weil es auf das jeweilige Programm ankommt, das die Datei interpretiert. Versuch mal "\r\n".
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Geschrieben 7. Oktober 2002 Danke Klotzkopp, ich weiß zwar nicht warum aber es hat funktioniert. Gruß Guybrush
Empfohlene Beiträge