netfireman Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo, ich habe will ein Update von Windows XP kaufen. Wenn ich das Update installieren will muss ich dann eine Windows schon installiert haben?? Oder wird bei der Installation nach der alten CD bzw. Lizenznummer gefragt??? Gruß T-B Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Bei einem Update mußt du normalerweise nur eine ältere Windows Version installiert haben. Gruß Guybrush Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 bei den versionen bis w2k war es so, dass eine abfrage nach einer updatefähigen cd kam, wenn du ein update auf ein jungfräuliches system installiert hast. soll heissen, du musst während der installation des neuen betriebssystems eine installationscd eines alten betriebssystems einlegen. das wird dann überprüft und die normale installation geht dann weiter. Zitieren
netfireman Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Geschrieben 4. Oktober 2002 @Chief Wiggum: Wie ist es bei XP??? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Original geschrieben von T-B @Chief Wiggum: Wie ist es bei XP??? kann ich nicht sagen, da ich es selber noch nicht getestet habe, könnte aber analog sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.