Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi, weiß einer von euch ob es eine Funktion gibt die einen Pfad einer Anwendung in die Dosschreibweise ändert, also: c:\Programme\Microsoft Office in c:\progra~1\micro~1. Ich will nämlich den Installationspfad von Microsoft Word aus der Registrie lesen und dann mit meinem Programm Word ausführen. Bei Win98 brauch ich ja dann den Dos Pfad. Oder hat einer eine andere Idee wie ich das machen kann? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idefix Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 GetShortPathName( LPCTSTR lpszLongPath, // null-terminated path string LPTSTR lpszShortPath, // short form buffer DWORD cchBuffer // size of short form buffer ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Danke, das klappt. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.