AVEN Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo... Ich bin auf der Suche nach einem Grakatreiber für ein IBM T23... Den Treiber benötige ich für Windows 2000... Ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht und das Einzige was ich finde, ist der IBM FTP und versucht da mal das richtige File zu finden:rolleyes: Laut Savagenews heisst das File vftpad2k.exe, aber das gibts da nicht... Wenn einer von Euch also ne Idee hat... bin für jeden brauchbaren Tip dankbar... THX Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hat sich erledigt... http://www.pc.ibm.com/qtechinfo/MIGR-4Z8NTP.html Wie ich das nur übersehen konnte:rolleyes: Wird Zeit das WE is:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.