begbie Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 ich hoffe erstmal dass ich duch diesen post nicht wieder jemandem auf die füsse trete. da gabs mal so ein quiz auf irgendeiner homepage. das war gegliedert in IT Wissen und WISO. das waren so fünfzehn fragen und am ende gabs dann die auswertung. ich glaubte zu wissen wo es zu finden ist, da isses aber nichtmehr. weis jemand wovon ich rede und vor allem weis jemand noch die seite (oder vielleicht entsprechende..) ich hab schon viele seiten durchgesehen wurde aber leider nicht fündig danke! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi, die http://www.azubiworld.com/onlinepruefungen.php ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 oh mann!! du bist mein gott danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 hey davon möchte ich mehr aber leider sind es nur 15 fragen beim erstem versuch habe ich 31 aus 41 punkten gemacht leider bin ich mit manchen antworten nicht einverstanden, aber sonst ist der test ganz OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 ...es gibt nicht mehr fragen. im übrigen sind das glaub ich überwiegend fragen aus der allerersten fi-prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 http://www.web-reaktor.de/test.php <- hier gibts noch mehr von dem schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.