given_to_fly Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo. Ich habe nun wie unten schon beschrieben ein Notebook ( P133 / 16 Mb ) mit Xserver und IceWM laufen. Nun habe ich als webbrowser Lynx. Da dieser ab nunmal nur in Textmodus anzeigen kann, frage ich mich ob es nicht einen schmalen und kleinen Browser ohne viel drum herum gibt . Er muss mir nur die HTML Seite in Farbe anzeigen können. Mehr nicht...... Ich habe mein System auf das minimalste beschränkt was ich brauche, d.h. ich brauche also auch einen schlanken Webbrowser Kennt ihr ein paar oder habt ihr Tipps? Vielen Dank schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Nabend, wie wärs mit w3m : http://www.w3m.org/ Ist zwar ebenfalls textbasiert, unterstützt aber Frames, Farben und zeigt unter einer grafischen Oberfläche sogar Bilder an. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 dillo.sf.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.