niel Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo Leute, wenn mein Problem hier net passt bitte verschieben! Also ich hab ein Prblem mit meinem Brenner, die erste CD zu brennen war kein Problem, aber ab dann ging garnichts mehr! Als dann der dritte Rolling kapput war gab ich es auf! es kam immer folgende Meldung, die ich zuvor noch nie hatte: schreiben auf cd fehlgeschlagen, HARDWARE ERROR: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (4:0x44:0x85) kann mir jemand von euch sagen was das zu bedeuten hat, ist mein Brenner jetzt kapput? Ich hab mit Clone CD gebrannt und hab einen HP - Brenner! Der 4-fach nur brennen kann! danke für eure antworten! mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 ist es ein scsi-brenner? oder ide? und wie ist die bezeichnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hi, ja die Brennerbezeichnung wäre hilfreich. Welche Rohlinge nimmst du. Ich hab auch einen 4-fach Brenner, der Rohlinge einer bestimmten Firma frißt, als wären sie sein Leibgericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 es ist ein IDE Brenner, der eigentlich vorher alle Rollinge genommen hat! es waren 'Benq' Rollinge! was meint ihr jetzt mit Bezeichnung? ich glaub ich steh grad auf der leitung! :confused: mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 bezeichnung: hersteller des brenners und genaue modellbezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 HP also Hewlett Packard 'CD-Ritter-Plus' 4x4x32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 *lol* einen CD-Ritter hätte ich auch gerne:D Aber wieder zurück zum Thema... ich hab von dem Problem jetzt öffters gehört... Mein Vater hatte auch so ein Problem mit seinem 4x4xirgentwas HP Brenner von Aldi ich denk mal, das das auch ein CD-Writer plus ist... brennen ging nicht mehr, egal welches Medium er genommen hat... aber wenn man sich Beiträge im Internet dzu anschaut passiert das mit allen gängigen Brennern egal ob von Lite-On, Yamaha, HP oder sonstwas... es scheint auch keine Losung dafür zu geben... also ich würd den Brenner abschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 hallo leute, ich hab es noch nicht aufgeben, also ich mir heute mit Nero eine CD brannte, da ging es auf einmal wieder! naja ich hoff jetzt mal das es wieder geht! wenn nimmer, dann kauf ich mir einen neuen! danke für eure hilfe niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hatte mal 'n Problem mit meinem alten Yamaha CRW 4x2x6x ... der wurde einfach nur zu heiß. Hab ihm dann 'nen Lüfter verpasst (so einen für Festplatten) und dann lief er wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.