cow_girl Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Mein Netscape-Browser zeigt keine Java-Applets an und gibt folgende Meldung aus: A website is requesting permission to install jre140_01i.xpi Wenn ich auf installieren klicke beginnt er mit der Installation, bricht dann aber mit dem Hinweis ab, dass schon eine Version davon installier wurde und ob die gelöscht werden soll. Egal ob ich dann auf ok oder nein klicke, ich bekomme einen Fehler und das Setup wird komplett abgebrochen. Beim ie ist das Problem ähnlich. Wer kann mir sagen woran's liegt? Danke, Angie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Nabend, woher der Fehler kommt kann ich dir nicht sagen, aber installier dochmal die Original Java Virtual Machine von Sun : http://java.sun.com/getjava/download.html Bei der Installation gibts es auch die Möglichkeit, die Browserplugins für den IE und Netscape zu installieren. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.