Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Okay, ich hab im Gamestar Forum schonmal gelesen und dort existiert das selbe Problem, dass ich auch habe. Ich merke momentan, dass mein Rechner nicht ganz mit der Grafikpracht zurecht kommt. Ergo habe ich versucht, von 32-Bit auf 16-Bit zu stellen. Das klappt aber nicht. Er bleibt bei 16 Bit. Mein Rechner: Elitegroup K7S5A Maiboard 256 MB 133 SDRAM Athlon XP 2000+ Leadtek GeForce2 Pro Soundblaster Live! Klar, die Grafikkarte und der Speicher sind der Flaschenhals. Aber trotzdem duerfte das Spiel nicht dermassen in die Knie gehen. Ansonsten kann es eben nur an der 32-Bit Farbtiefe liegen, die - wie erwaehnt - nicht auf 16 runter will. Falls einer was weiss, bitte posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Alles klar, ich hab die Loesung: In der UT2003.ini muss die Zeile [D3DDrv.D3DRenderDevice] Use16bit=False Use16bitTextures=False in [D3DDrv.D3DRenderDevice] Use16bit=True Use16bitTextures=True geaendert werden. Dann funktioniert es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich weis net ob ich mir das Game kaufen soll, bin da in sachen meines Rechners wegen der Performance etwas skeptisch: AMD Duron900 Hercule Prophet 4500 64 MB (Kyro 2) 384 MB SDRAM PC133 Windows 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Installier doch einfach die Demo und guck, ob's läuft. Einfacher kann man das doch nun wirklich nicht feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von @@@ Ich weis net ob ich mir das Game kaufen soll, bin da in sachen meines Rechners wegen der Performance etwas skeptisch: AMD Duron900 Hercule Prophet 4500 64 MB (Kyro 2) 384 MB SDRAM PC133 Windows 2000 Das hier sind die Mindestanforderungen: Operating System: WIN 98/ME/2000/XP CPU: Pentium III or AMD Athlon 733MHz processor (*Pentium® or AMD 1.0 GHz or greater RECOMMENDED) Memory: 128 MB RAM (256 MB RAM or greater RECOMMENDED) Hard Disk Space: 3 GB CD ROM or CD/DVD ROM: 8X Audio System: Windows® compatible sound card (*Sound Blaster® Audigy series sound card RECOMMENDED) (NVIDIA® nForce™ or other motherboards/soundcards containing the Dolby® Digital Interactive Content Encoder required for Dolby Digital audio. Also RECOMMENDED) Video System: 3D Accelerator card with 16 MB VRAM (*32-128 MB VRAM RECOMMENDED) 16 MB TNT2-class DirectX® version 6 compliant video card. (*NVIDIA GeForce 2/ATI Radeon RECOMMENDED) DirectX® version 8.1 (Included on game disc) Multiplayer: Internet (TCP/IP) and LAN (TCP/IP) play supported. *Internet play requires a 33.6 Kbps or faster modem Ich hab's auf 'nem 800er Duron mit ner GeForce3 irgendwas TI zum Laufen gekriegt. Da denke ich mal, dass es bei Dir auch gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 @@@@, du kannst das Game problemlos zocken, aber nur, wenn du die Grafik Details runterschraubst... nen kumpel von mir hat nämlich ein ähnliches System. Btw. auch wenn du eine Soundkarte hast die EAX unterstützt, würde ich auch aus Performancegründen trotzdem den gewöhnlichen Software Sound nutzen. Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 2 Worte: A-B-S-O-L-U-T G-E-I-L !!!! Ich zock' mir hier gerade unter "Sofort loslegen" nen Affen, das neue Facing Worlds ist ja _der_ Hammer! Mal ne Frage zu der Double Domination-Ladder: Wo sind bei Asbestos meine Control Points? Ich hab mich heute dumm & daemlich nach den Teilen gesucht und sie nicht gefunden. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Mal ne Frage zu der Double Domination-Ladder: Wo sind bei Asbestos meine Control Points? Ich hab mich heute dumm & daemlich nach den Teilen gesucht und sie nicht gefunden. :confused: Asbestos ist ne Deathmatch-Karte. Wo hast Du die in Double Domination? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Ich hab den Namen jetzt nicht nochmal nachgesehen, afaik ist es aber die Asbestos. Antalus ist ne Deathmatch-Map...verwechselt? Auf jeden Fall meine ich die erste Map auf der Domination-Ladder. Hab die CP's immer noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hi... Ach du meinst Scorched Earth... sag das doch gleich:D Zumindest ist das das bei mir die erste Map im DD Ladder... Was is daran schwierig zu finden?! Die Points befinden ich im Zentrum der beiden Türme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 hi Leute. Habe ein Problem mit UT2003. (Sowohl Demo, als auch Vollversion) Nach ganz kurzer Zeit in einer Map stürzt UT ab und der Bildschirm wird schwarz. Höre noch ein paar merkwürdige Geräusche, aber das wars. Muss den Rechner dann ausmachen. Bei der Vollversion konnte ich die Qualifikation ohne Probleme spielen, aber bei der ersten Map der Liga stürzte es sofort ab. Mein Rechner: Duron 850 Radeon 8500 knapp 400MB Speicher Audigy Soundkarte. Hat vielleicht jemand ein Tip für mich ?? THX René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von renewe Nach ganz kurzer Zeit in einer Map stürzt UT ab und der Bildschirm wird schwarz. Höre noch ein paar merkwürdige Geräusche, aber das wars. Muss den Rechner dann ausmachen. (...)Hat vielleicht jemand ein Tip für mich ?? Hast Du an Deiner GraKa was verstellt? Meine bessere Haelfte hat an seiner in den Einstellungen rumgefummelt vorm Zocken (mehr Leistung => bessere Details usw.). Das Ende vom Lied war, dass sich das Spiel andauernd aufgehängt hat, weil die GraKa übertaktet war. Nur so ein Gedanke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo, weiß zufällig jemand wie man sich bei dem Game die FPS anzeigen lassen kann? Würde mich mal ineressieren wieviel meine Kiste so schafft. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Mich auch! Wollte gestern 1280X1024 mit high detail spielen und es hat geruckelt... Bei Return to Castle Wolfenstein lief es in den Einstellungen vieeeel flüssiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 weiß zufällig jemand wie man sich bei dem Game die FPS anzeigen lassen kann? Das funktioniert mit dem Konsolenbefehl "stat fps". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ist die Konsole standardmäßig vorhanden oder muss man irgendwo extra was einstellen wie z. B. bei "Ziel" -console dransetzen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 einfach den hier: ^ drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki666 Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 ne also console ist standardmäßig auf tab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 ne.. bei UT oder auch UT2003 ist die console auf "ö" Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki666 Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 auf tab is aber auch consolen eingabe ohne das du sie einsiehst.. aber "ö" ist aber am richtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge