Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, ich hab im Gamestar Forum schonmal gelesen und dort existiert das selbe Problem, dass ich auch habe. Ich merke momentan, dass mein Rechner nicht ganz mit der Grafikpracht zurecht kommt. Ergo habe ich versucht, von 32-Bit auf 16-Bit zu stellen. Das klappt aber nicht. Er bleibt bei 16 Bit.

Mein Rechner:

Elitegroup K7S5A Maiboard

256 MB 133 SDRAM

Athlon XP 2000+

Leadtek GeForce2 Pro

Soundblaster Live!

Klar, die Grafikkarte und der Speicher sind der Flaschenhals. Aber trotzdem duerfte das Spiel nicht dermassen in die Knie gehen. Ansonsten kann es eben nur an der 32-Bit Farbtiefe liegen, die - wie erwaehnt - nicht auf 16 runter will. :(

Falls einer was weiss, bitte posten.

Geschrieben

Alles klar, ich hab die Loesung:

In der UT2003.ini muss die Zeile

[D3DDrv.D3DRenderDevice]

Use16bit=False

Use16bitTextures=False

in

[D3DDrv.D3DRenderDevice]

Use16bit=True

Use16bitTextures=True

geaendert werden. Dann funktioniert es auch. :)

Geschrieben

Ich weis net ob ich mir das Game kaufen soll, bin da in sachen meines Rechners wegen der Performance etwas skeptisch:

AMD Duron900

Hercule Prophet 4500 64 MB (Kyro 2)

384 MB SDRAM PC133

Windows 2000

Geschrieben

Installier doch einfach die Demo und guck, ob's läuft. Einfacher kann man das doch nun wirklich nicht feststellen.

Geschrieben
Original geschrieben von @@@

Ich weis net ob ich mir das Game kaufen soll, bin da in sachen meines Rechners wegen der Performance etwas skeptisch:

AMD Duron900

Hercule Prophet 4500 64 MB (Kyro 2)

384 MB SDRAM PC133

Windows 2000

Das hier sind die Mindestanforderungen:

Operating System: WIN 98/ME/2000/XP

CPU: Pentium III or AMD Athlon 733MHz processor (*Pentium® or AMD 1.0 GHz or greater RECOMMENDED)

Memory: 128 MB RAM (256 MB RAM or greater RECOMMENDED)

Hard Disk Space: 3 GB

CD ROM or CD/DVD ROM: 8X

Audio System: Windows® compatible sound card (*Sound Blaster® Audigy series sound card RECOMMENDED) (NVIDIA® nForce™ or other motherboards/soundcards containing the Dolby® Digital Interactive Content Encoder required for Dolby Digital audio. Also RECOMMENDED)

Video System: 3D Accelerator card with 16 MB VRAM (*32-128 MB VRAM RECOMMENDED) 16 MB TNT2-class DirectX® version 6 compliant video card. (*NVIDIA GeForce 2/ATI Radeon RECOMMENDED) DirectX® version 8.1 (Included on game disc)

Multiplayer: Internet (TCP/IP) and LAN (TCP/IP) play supported. *Internet play requires a 33.6 Kbps or faster modem

Ich hab's auf 'nem 800er Duron mit ner GeForce3 irgendwas TI zum Laufen gekriegt. Da denke ich mal, dass es bei Dir auch gehen sollte. ;)

Geschrieben

@@@@, du kannst das Game problemlos zocken, aber nur, wenn du die Grafik Details runterschraubst... nen kumpel von mir hat nämlich ein ähnliches System.

Btw. auch wenn du eine Soundkarte hast die EAX unterstützt, würde ich auch aus Performancegründen trotzdem den gewöhnlichen Software Sound nutzen.

Gruss Beginner

Geschrieben

2 Worte:

A-B-S-O-L-U-T G-E-I-L !!!! :D

Ich zock' mir hier gerade unter "Sofort loslegen" nen Affen, das neue Facing Worlds ist ja _der_ Hammer!

Mal ne Frage zu der Double Domination-Ladder:

Wo sind bei Asbestos meine Control Points? Ich hab mich heute dumm & daemlich nach den Teilen gesucht und sie nicht gefunden. :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Saga

Mal ne Frage zu der Double Domination-Ladder:

Wo sind bei Asbestos meine Control Points? Ich hab mich heute dumm & daemlich nach den Teilen gesucht und sie nicht gefunden. :confused:

Asbestos ist ne Deathmatch-Karte. Wo hast Du die in Double Domination? :confused:

Geschrieben

Ich hab den Namen jetzt nicht nochmal nachgesehen, afaik ist es aber die Asbestos. Antalus ist ne Deathmatch-Map...verwechselt? ;)

Auf jeden Fall meine ich die erste Map auf der Domination-Ladder. Hab die CP's immer noch nicht gefunden. :rolleyes::(

Geschrieben

Hi...

Ach du meinst Scorched Earth... sag das doch gleich:D Zumindest ist das das bei mir die erste Map im DD Ladder...

Was is daran schwierig zu finden?! Die Points befinden ich im Zentrum der beiden Türme;)

Geschrieben

hi Leute.

Habe ein Problem mit UT2003. (Sowohl Demo, als auch Vollversion)

Nach ganz kurzer Zeit in einer Map stürzt UT ab und der Bildschirm wird schwarz. Höre noch ein paar merkwürdige Geräusche, aber das wars. Muss den Rechner dann ausmachen.

Bei der Vollversion konnte ich die Qualifikation ohne Probleme spielen, aber bei der ersten Map der Liga stürzte es sofort ab.

Mein Rechner:

Duron 850

Radeon 8500

knapp 400MB Speicher

Audigy Soundkarte.

Hat vielleicht jemand ein Tip für mich ??

THX

René

Geschrieben
Original geschrieben von renewe

Nach ganz kurzer Zeit in einer Map stürzt UT ab und der Bildschirm wird schwarz. Höre noch ein paar merkwürdige Geräusche, aber das wars. Muss den Rechner dann ausmachen.

(...)Hat vielleicht jemand ein Tip für mich ??

Hast Du an Deiner GraKa was verstellt? Meine bessere Haelfte hat an seiner in den Einstellungen rumgefummelt vorm Zocken (mehr Leistung => bessere Details usw.). Das Ende vom Lied war, dass sich das Spiel andauernd aufgehängt hat, weil die GraKa übertaktet war. Nur so ein Gedanke... :rolleyes:;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich auch! Wollte gestern 1280X1024 mit high detail spielen und es hat geruckelt... :( Bei Return to Castle Wolfenstein lief es in den Einstellungen vieeeel flüssiger.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...