Jaraz Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Hallo, kennt jemand ein gutes Backgammon Programm. Das was ich im Moment benutze (BGBlitz), schummelt meiner Meinung nach. :eek: Am besten wäre natürlich Freeware, mit einer günstigen Sharewareversion <15 Euro könnte ich aber auch leben. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Was hälst Du von einem online Backgammon? Kann da das von Yahoo nur empfehlen! Klick hier! Unter Spiele - Backgammon in den gewünschten Raum einwählen und einen richtigen Gegner haben! Viel Spaß! Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hi, muss ich mal ausprobieren. Es geht mir allerdings darum, einen möglichst starken Gegner zu haben, da ich meistens gegen meinen griechischen Kollegen verliere. Ich brauche also einen guten Sparingspartner für den Hauptkampf. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Ich weiß nur, daß es mal bei PC Magazine 3 Freeware-Spiele gab, darunter Backgammon. Diese Spiele stammen sozusagen vom Magazin selbst, sind also von MItarbeitern programmiert worden. Über die Spielstärke kann ich allerdings nichts sagen, da ich "spielstarke" Spiele aus Prinzip nicht benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Also bei den Yahoo Spielen kannst Du in den Räumen wählen zwischen 'nur zum Spaß', 'Anfänger', Fortgeschrittene' und 'Profis'. Ist zwar nur eine Selbsteinstufung, aber die Gegener im Profi sind meistens wirklich sehr gut! Und Du hast nicht immer die gleiche Taktik! Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge