Zum Inhalt springen

Fehlermeldung - UPDATE OFFICE XP SPI+II

Controller

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab mir heute den Office XP Service Pack I + II gezogen.

Um den Service Pack II zu installieren muss ja der Service Pack I installiert sein.

Also doppelklick auf Service Pack I Setup und dann kommt folgendende Fehlermeldung:

"Fehler 1328: Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei D:\Config.Msi\PT103tmp.

Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem

Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller."

So dann habe ich mir gedacht ..." wurde schon auf andere Weise aktualisiert ..." > Ok ich hab den WINDOWS XP Service Pack I schon drauf.

Also habe ich versucht den OFFICE XP SERVICE PACK II zu installieren. Mach Doppelklick auf Setup Datei und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"Die erwartete Version des Produkts konnte auf diesem System nicht gefunden werden."

Wie bringe ich das ganze etz zum laufen?

Original geschrieben von Controller

Servus,

"Fehler 1328: Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei D:\Config.Msi\PT103tmp.

Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem

Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller."

Fehler 1328 tritt auch auf, wenn man ein nicht ganz "astreines" Office XP besitzt. :D

Bei Originalen tritt der Fehler nicht auf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...