Controller Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Servus, hab mir heute den Office XP Service Pack I + II gezogen. Um den Service Pack II zu installieren muss ja der Service Pack I installiert sein. Also doppelklick auf Service Pack I Setup und dann kommt folgendende Fehlermeldung: "Fehler 1328: Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei D:\Config.Msi\PT103tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller." So dann habe ich mir gedacht ..." wurde schon auf andere Weise aktualisiert ..." > Ok ich hab den WINDOWS XP Service Pack I schon drauf. Also habe ich versucht den OFFICE XP SERVICE PACK II zu installieren. Mach Doppelklick auf Setup Datei und dann erscheint folgende Fehlermeldung: "Die erwartete Version des Produkts konnte auf diesem System nicht gefunden werden." Wie bringe ich das ganze etz zum laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 scheltscham... ms knowledge base sagt: norton system works deinstallieren. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D316773 weiter habe ich bis jetzt nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Original geschrieben von Controller Servus, "Fehler 1328: Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei D:\Config.Msi\PT103tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller." Fehler 1328 tritt auch auf, wenn man ein nicht ganz "astreines" Office XP besitzt. Bei Originalen tritt der Fehler nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoelnje Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 auf diese Meldung wird hier http://beqiraj.com/office/xp_1328.asp eingegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.