Polli Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 Moin Moin, also das mir das auch passiert Habe ISDN (3 Nummern), Fritz Card ist korrekt installiert, t-online 3.0 aufgespielt (das ist wahrscheinlich der Fehler ) und nun dies: Er(IE) findet die passende IP zur URL, kackt aber wegen Zeitüberschreitung ab. Ping der angezeigten IP´s klappt immer, Testverbindung von t-online meldet auch keine Fehler. ftp geht nicht. Kann das sein das die mal wieder an der winsock.dll rumfummeln bei t-online und ich die falsche habe oder sowas ?? Wer hat denn eine Idee....... Gruss POlli Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 der fehler dürfte eher an t-offline liegen, hatte selber schon x-mal probs damit. warum baust du keine dfü-verbindung auf? das geht eigentlich immer, und du brauchst diese software nicht mehr.... Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 schau mal folgendes: netzwerkumgebung -> eigenschaften unter konfiguration die eigenschaften der einzelnen netzwerkkomponenten anschauen irgendwo ist "ppp keepalive timeout seconds" unter registerkarte "erweitert", den wert hochsetzen auf 120 statt der "serienmässigen" 20. zeus Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 ach ja, noch was: ich schliesse mich thunderflint an, eigene dfü verbindung hochziehen!! das ist schneller und effektiver, weil's eben nicht von der telekom ist. hilfe findest du unter www.wolf-jochen.de zeus Zitieren
Polli Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Geschrieben 18. Juli 2001 Hey Danke, das werde ich ausprobieren. Kann auch nur sowas sein, denn die Leitung ist einwandfrei. Mail funzt nämlich. Naja und wenn das nicht ist gehe ich über dfü... Habe übrigens gestern um 23:00 noch die t-online Hotline genervt. Ich war überrascht das der Mensch am anderen Ende auch noch freundlich war. Er hatte aber auch nicht unbedingt eine Lösung. Er meinte ich sollte die winsock.dll usw. mal auf Version überprüfen....aber das hatte ich schon. Gruss Olli Zitieren
Tiro Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 Hatte auch das Problem: Woran es nun genau liegt, weiß ich immer noch nicht, aber es hat mich drei Tage gekostet den "Workaround" zu finden. T-online deinstallieren. (natürlich vorher diese "komischen" Dateien sichern, in denen die Mails stehen). In der Registry ALLE Einträge mit T-online, die trotzdem drin stehen, (außer Favoriten ) manuell löschen !! Neuinstallieren. Fertig ! Und man kann nebenbei auch noch die TTL hochsetzen. Grüße T. Zitieren
chiren Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 erfahrungsgemäß ersetzt die t-online software deine winsocjs.dll durch deren version, daher kommen die meisten probs (hatte ich auch das erste mal) irgendwann hab ichm ich dann entschlossen mit dfü-verbindung reinzugehen - das ging völlig problemlos. ist in jedem fall der software vorzuziehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.