CyberDemon Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Hi IT's! Ich habe einen JoyStick an dem Gameport meines PC's angeschlossen. Er wird vom Betriebsystem (Win XP) nicht erkannt. Es lag auch keine Treibersoftware bei. Hat XP einen Standardtreiber dafür? Ein älterer JoyStick hatte zwar Treiber dabei, aber im Spiel tat er es auch nicht. Anleitung wurde genau befolgt (Installation, Kalibrierung, etc.) Also habe ich zwei Sticks und keiner funktioniert. Muß ich irgendwo, irgendwelche Patches runterladen oder woran kann das liegen. Vielleicht an XP? Die JoySticks sind von Primax Raptor 3D und Knopex. Letzterer hatte keine Treiber. Bin für jeden Ratschlag dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Wir den der Gameport erkannt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 XP sacgt zumindest, das neue Hardware gefunden wurde und verlangt nach einem Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.