Cultich Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Keine Ahnung wohin, also Poste ich ett hier. Hab da so ne MP3 Datei da sind so an die 20 Lieder drin, dabei liegt ne *.WPK Datei und ne Textdatei mit Zeitindexen.... Wie bekomm ich jetzt diese MP3 Datei als einzelne Lieder auf die CD? Gibt es evtl ein Programm zum brennen von WPK-Dateien (ist das so ne Art Cue-Sheed) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 sowohl endungen.de wie auch filext.com sagen zu *.wpk: word perfekt macro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Und wie brenne ich dann dieses Markro ,O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Ich denke mal nicht, das du ein WordPerfect Makro dazu verwenden kannst, um CDs zu brennen. Ich denke, das du diese Datei gar nicht brauchst... Ist die Textdatei vielleicht dein benötigtes Cue-Sheet ??? Und wenn nicht, dann erstelle dir doch anhand dieser Textdatei das Cue-Sheet ... dürfte ja nicht all zu schwer sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.