Slayer8 Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Hallo! Ich habe vor kurzem gelesen, das bei T-Online die Rufnummer in E-Mail mit übertragten wird. Stimmt das? Wo kann ich in meinen Mails nachgucken, ob es stimmt und kann ich dies deaktivieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Bei aelteren T-Online Accounts war die T-Online Kennung die Rufnummer des Telefons, bei neueren T-Online Accounts ist es nicht mehr so. Als Mailadresse wird standardmaessig die T-Online Kennung mit der Mitbenutzernummer verschickt. Wenn bei Dir die T-Online Kennung die Rufnummer Deines Telefons sein sollte, lass es kostenlos bei T-Online aendern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 ergänzend zu Hades: Wenn Du bei T-Online eine HP hast, dann gibt es die Datei ".impressum.html" - da stehen Name, Adresse und E-Mail von Dir drin!! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 @ TschiTschi ergänzend dazu: die Syntax sieht wie folgt aus: http://home.t-online.de/home/<username>/.impressum.html die T-Online Nummer steht übrigens in der Mail als X-Sender. Das sieht dann z.B. so aus: 06141307492-0001@t-dialin.net (T-Online Nummer - Mitbenutzer Nummer @ t-online.de / t-dialin.net) @ Slayer8 das kannst du im Quelltext der Mail nachschauen, wo man die Funktion findet ist je nach Mail Programm verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.