Auto Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Hallo Leute, ich hab mir gestern auf meine FP XP installiert und hatte noch 28 Tage bis zur Freischaltung. Jetzt wollte ich meine Telefonanlage installieren damit ich ins Netz komm. Dabei giebt es leider noch Probleme. Und dann plötzlich beim Neustart, komm ich nur noch auf die Seite wo ich mein XP regr. soll. (was ja noch nicht geht wegen meiner Telefonnalagenproblem --> siehe Softwareanwendung.) Wie bekomme ich das XP wieder von der FP runter ? Oder was kann ich noch machen ? Danke für eure Hilfe Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Original geschrieben von cujo Definiere mal "FP"... Ich tippe auf Festplatte... @Auto: Nutze doch einfach die telefonische Aktivierung. Das geht problemlos. Zitieren
Auto Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Geschrieben 6. Oktober 2002 jaa, genau FP heißt Festplatte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.