cujo Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Morgen Also, ich bin schon fast am verzweifeln...meine bessere Hälfte programmiert jetzt in Pascal. Und sie meint, für die Schule braucht sie eine Programmierumgebung mit grafischer Benutzeroberfläche. Ich habe ihr Turbo Pascal 7.0 installiert, aber das arbeitet mit Menümaske im DOS-Modus! Jetzt frage ich mich, welche Version sie da gemeint haben kann...ich programmiere momentan nur in C un C++ und bin da ein bisschen überfragt. Suchmaschinen habe ich schon durch... Danke schon mal für ein paar Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Hi cujo, deine Freundin meint wahrscheinlich Borland Pascal hier hat man einmal eine IDE auf DOS-Basis und einmal eine IDE unter Windows. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.