ingh Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Naja, wo der Thread ja nun schonmal oben ist... Ich spiele Dart. Ob man das nun als Sport ansehen will, ist Definitionssache :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Moderne Schwertkunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Was ist denn moderne Schwertkunst? Kann man Schwertkampf moderner machen ? Naja, weiss nicht ob ich hier schon geantwortet habe Aber im Moment: Paintballing, Boxing, Kartfahren und ansonsten z.Z. "täglich" ins Gym :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Was ist denn moderne Schwertkunst? Kann man Schwertkampf moderner machen ? Das Ganze läuft dann unter dem Motto "Ritterschwert goes Kung-Fu". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich denke rudern ist perfekte Sport als Ausgleich zum Bürojob. ) Sehe ich auch so, rudere seit 7 Wochen, allerdings Indoor. Als Informatiker brauch ich einfach nen USB Anschluß und ne API an meinen Sportgeräten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 so um hier mal was neues zu bringen. ich tanze. grundsätzlich alles was mir unterkommt aber vorrangig "Rock'n Roll" und "Boogie Woogie". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Moin, Sehe ich auch so, rudere seit 7 Wochen, allerdings Indoor. Als Informatiker brauch ich einfach nen USB Anschluß und ne API an meinen Sportgeräten. Gruß Jaraz Ich hoffe, dass du Indoorrudern, also Ergometer fahren, nicht mit wirklich Rudern vergleichst, oder? Das anspruchsvolle am Rudern, sind die Dinge, die du beim Indoorrudern nicht hast - also Gleichgewicht, Wellen, das richtige drehen der Skulls (Ruder) usw. Und bei den guten Rennbooten hat jeder Platz seinen eigenen kleinen Computer vor sich. ;o) Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Also ich geh einmal die woche zum Aquacycling. Werde ev. diese oder nächstes jahr mit Paintball an. @don: Wo kann man denn dieses machen? Hört sich rech interessant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich spiel handball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich schwimme seit 13 Jahren 1 mal die Woche bin seit einigen Jahren auch Übungsleiterassistentin (bringe kleinen Kindern das schwimmen bei) Ich reite 1 Mal die Woche und gehe 2 mal die Woche laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich geh seit etwas über 3 Monaten ins Fitnesstudio und mach da halt verschiedene Muskel- und Konditionsaufbaukurse wie z.B. Indoor Cycling mit. Und bin jetzt auch schon 2 mal in ner Gruppe mit gelaufen *stöhn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 2-3 mal die Woche Handball (inkl. Spiel) 2-3 mal die Woche Schwimmen und 1-3 mal zu Hause Hanteln, Seilspringen und Sit-Up-Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich hoffe, dass du Indoorrudern, also Ergometer fahren, nicht mit wirklich Rudern vergleichst, oder? Das anspruchsvolle am Rudern, sind die Dinge, die du beim Indoorrudern nicht hast - also Gleichgewicht, Wellen, das richtige drehen der Skulls (Ruder) usw. Und bei den guten Rennbooten hat jeder Platz seinen eigenen kleinen Computer vor sich. ;o) Das es mit rudern auf dem Wasser nicht übereinstimmt ist schon klar. Ergometer fahren würde ich es aber auch nicht nennen. Ich habe mir das Gerät geholt, weil es die ideale Ergänzung zu meinem Crosstrainer ist, wo im großen und ganzen hautsächlich die Beine trainiert werden. Außerdem habe ich keine große Lust auf Fitnesstudios. Im Frühjahr werde ich dann vielleicht mal bei einem richtigen Ruder Verein vorbeischauen. Im Moment rudern die hier sowieso kaum. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Also ich geh einmal die woche zum Aquacycling. Werde ev. diese oder nächstes jahr mit Paintball an. Aquacycling? Sowas nennt sich Sport ? Naja wenn ihr ein Feld zum Farbballern in der nähe habt :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminatrix Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ich cruise des öffteren mit dem Bike durchs Grüne, aber auch duchr die City. hauptsache man kann gas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athlet1 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 - Tischtennis (im Verein) - Badminton (im Winter) - Mountainbiken (ausser im Winter) - Fussball (so oft es geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Tischtennis (Im Verein) Tennis (Im Verein) Angeln (Im Verein) Ski fahrn jeden Winter mindestens 1mal. Januar gehts wieder aufn Hintertuxer Gletscher auf 3350m bei -20°C :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Habe mal Handball, Tennis, Fußball im Verein gespielt bis die Knochen nicht mehr mitgemacht haben. Jetzt gehe ich 2-3 mal die Woche schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.