DooleyDoo Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Reiter der Apokalypse Ist das nicht eigentlich Tierquälerei, oder zählt es jetzt schon als Sport??? Wie bekommst du das Fahrrad in den Wal??? :confused: Gut das der bei uns vor der Tür ist, der Wald. Ne das ist ganz nett. Ich wohne ja etwas nördlich von Hamburg, und da gibt es schöne Wanderwege und Wälder. Das ist ganz schön. Da brauch ich nicht erst das Rad auf ein Autodach zu schnallen und los. Mit dem Bike sinds keine 10 Minuten, dann ist man alleine. Und dann kommt dazu, das es in dem schönen Wäldchen einen wunderbaren Reitweg gibt. Der kann schon ganz nett sein, nach einem Strum oder so liegt da allerhand im Weg rum. Außerdem kreuzt der Weg einen Fluss, natürlich ohne Brücke. Das bringt immer wieder Spass und ist bestimmt gesund... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Chipie Ich gehe ins Fitnessstudio und tanze bald wieder Rock'n Roll!:marine Bist Du denn auch so klein und zierlich, dass man(n) Dich durch die Luft werfen kann ?? Bei dem Schoko-Konsum, ich weiß nicht recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ich bin 1,66m groß und wiege 55kg.. Passt also:) Man(n) schafft das bestimmt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ich falle bstimmt aus der Reihe: ich reite...professionell und zwar täglich 2 Pferde (die süßesten Dinger der Welt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 halloechen, als ich persönlich würde mich eher als faul bezeichnen, aber ich versuche trotzdem mich zu motivieren. ich gehe 1-3 mal die woche ins fitnessstudio; 1 mal die woche reiten (gelände oder ein bisschen dressur); und im winter 1 mal die woche tanzen (für fastnacht, ist aber hauptsächlich just for fun) vor langer langer zeit hab ich mal leistungsturnen gemacht, aber davon merkt man heute nix mehr. achja und mini-trampolin aber ist auch schon laenger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 PS mag ich nur, wenn sie in die Form eines Motors gegossen sind... als Mitglied in einem Musikzug ist es als Schlagzeuger extreeeeem unangenehm, solch ein 1-PS-Ungetüm hinter sich zu wissen, so nervös wie die Dinger sind.... nö nö nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hab ich ja Vergessen... Ich hab auch mal Gardetanz gemacht. In einer reinen Männertanzgruppe. Die waren alle heterosexuell, nicht dass ihr was falsches denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Black_Wolve PS mag ich nur, wenn sie in die Form eines Motors gegossen sind... lol jepp je mehr desto schneller. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Mugel Hab ich ja Vergessen... Ich hab auch mal Gardetanz gemacht. In einer reinen Männertanzgruppe. Die waren alle heterosexuell, nicht dass ihr was falsches denkt. stimmt hab ich auch gemacht. war nur keine garde, sondern showtanzgruppe. hab leider keine zeit mehr dafür. wann ist endlich wieder fasching? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 @ DooleyDoo ich denke, der Post bezog sich eher auf Deinen Wal ohne d, deswegen die Tierquälerei. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Marlboro Man wann ist endlich wieder fasching? [kurz weg vom thema] am 11.11 natürlich! und am 05.03.03 ist dann schon wieder aschermittwoch!! [/schnell wieder zurück zu thema] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von kingofbrain @ DooleyDoo ich denke, der Post bezog sich eher auf Deinen Wal ohne d, deswegen die Tierquälerei. k.o.b Ja ist mir ja auch aufgefallen, aber im zweiten habe ichs doch dann quasi richtig gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Chipie Ich bin 1,66m groß und wiege 55kg.. Passt also:) Man(n) schafft das bestimmt:D Könnten Sie mir freundlicherweise kurz erläutern was das heißen soll, Fräulein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Wie was was heißen soll??? Worauf bezogen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Chipie Wie was was heißen soll??? Worauf bezogen??? Hhmmmppfff !!! Man(n) schafft das schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Naja, Man(n) schafft das schon mich durch die Luft zu schmeißen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 alos: ich hab mal 5 jahre taekwondo gemacht. 3-4 monate bogenschiessen(wegen zeit und weg aufgehört) und mache zur zeit kungfu und schwertkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Na Dich komm ich nochmal wach:e@sy .. Ich denk mir schon meinen Teil. Du meinst also, Dooley ist kein echter Mann. Und fang gar nicht erst an Dich raus zureden. Ich habs schon gleich am Unterton herausgehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ts, glaub doch was du willst.. *beleidigt sei* Wenn du mit mir reden willst komm in den schoko-club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Chipie Naja, Man(n) schafft das schon mich durch die Luft zu schmeißen.. Kennt ihr nicht? Ist die neue olympische Disziplin: Frauenweitwurf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ich geh 3 - 4 mal ins Fitneß Studio und eigentlich jeden tag unters solarium also kann man das auch schon als sport sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von DooleyDoo Squash ist das gleiche wie oben schon genannt, keinen Gegner und auch wenig Gelegenheiten. Hmm - Hamburg ist ja nicht so weit weg... - Müßte man vielleicht echt mal überlegen... - haben theoretisch sogar hier in NMS ein gutes Squash-Center mit nem genialen amerikanischen Restaurant drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 ja, spiele Fußball, bin nebenbei noch Betreuer einer F-Jugend (ganz schön anstrengend). Früher hab ich noch Tennis gespielt, aber dazu fehlt mir die Zeit! Bett- und Trinksport nicht zu vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peewy Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Also, ich hab schon ziemlich viel in Vereinen ausprobiert... Kunstturnen (6 Jahre), Schwimmen (9 Jahre), Basketball (12 Jahre), Fitnessstudio (3 Jahre)... Aktuell: Skifahren, Skigymnastik, Volleyball, Rollhockey und vor allem Handball! Ja, und manchmal geh ich auch arbeiten....;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Also... Ich mache Kampfsport (Karate, Teakwondo und seit kurzem Kickboxen) :beagolisc Außerdem fahre ich viel Mountainbike und Inliner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.