Küken Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Bis vor 2 Jahren habe ich noch aktiv Handball gespielt! Durch einen Umzug habe ich dann damit aufgehört und mir noch keinen neuen Verein gesucht. Ich bin eigentlich recht faul geworden! Mit dem Fahrrad zum Aldi und zurück, dass ist die einzigste "sportliche Betätigung"! Wenn man das so nennen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich bin im Begriff mein Fitnesstudio zu wechseln. Kostet zwar mehr, aber hab wesentlich mehr Angebote drin. Was zahlt ihr für euer FS und was ist alles in eerem Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hast ja nen alten thread ausgegraben Also ich fahre seit kurzem Drachenboot (das macht echt Spaß), gehe nebenbei noch ins Fitnessstudio (50 Eur im Monat inkl. Sauna, Kursen etc.). Früher hab ich ca. 7 Jahre Fussball gespielt, musste wege Knieproblemen leider aufhören... Wer weiß vielleicht hätt ich dann sogar bei dieser WM mitgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von GambaJo Ich bin im Begriff mein Fitnesstudio zu wechseln. Kostet zwar mehr, aber hab wesentlich mehr Angebote drin. Was zahlt ihr für euer FS und was ist alles in eerem Angebot? also ich Zahl 25€... das ist aber nur ein Wochenendstarif, d.h. ich kann nur Fr Sa und So gehn, was ich auch voll nutze... ansonsten ist noch sauna und andere veranstalltungen wie Spinning oder Tea Bo inbegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich hab eigentlich vor, ab heute wieder ins FS zu gehen. Bezahle dafür zum Glück nichts, da es meinem Onkel ist. Aber den Vorsatz hab ich schon länger, mal gespannt, ob ich heute wirklich hingehe! Ich bin allerdings super Faul geworden, seid ich die Ausbildung mache. Vorher hab ich mindestens 3 mal die Woche Sport gemacht, und jetzt bin ich froh, wenn ich auf 1 mal im Monat komme ;-) greetz Deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Also ich spiel privat (nicht im Verein) Beachvolleyball und Steetball und geh auch ins FS ( 33 Euro / Monat ohne Kurse und Sauna). Und ich wollte jetzt mal mit Hallen-Climbing anfangen, mal schauen was draus wird... Die letzen 2 Jahre hab ich auch fast keinen Sport mehr gemacht, aber seit dem ich wieder Single bin, hab ich zuviel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von GambaJo Was zahlt ihr für euer FS und was ist alles in eerem Angebot? Ich bezahle 30 Euro für Geräte, Kurse, Sauna, also alles. Normalpreis wären 50 Euronen, aber weil ich Azubi bin bezahle ich halt nur 30. Achso, Getränke sind natürlich nicht drin, eine Getränkecard würde 10 Euro mehr kosten monatlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Also ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber da wo ich ins FS gehe, sind die Kosten für Getränke fast höher als der Monatliche Beitrag, außer man trinkt nur blankes Wasser (Selbstmitgebrachte Getränke sind nicht erlaubt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 ich hab früher jeden tag mindestens 3 Stunden B-Ball bzw. StreetBall gespielt...man könnte sogar sagen das ich früher danach süchtig war seitdem ich arbeite habe ich leider nicht mehr die zeit dazu und betreibe mittlerweile kein sport mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hmm...wenn ich so hier die Preise sehe, dan werde ich wohl doch wechseln. Zuer Zeit zahle ich 28 EUR (wird aber höcher, da kein Azubi mehr). Dafür kann ich in einem relativ kleinem Studio mit recht wenigen, meist veralteten Geräten arbeiten. Das andere würde zwar 51 EUR kosten, hätte aber: Neubau neue Geräte (jedes Gerät min doppelt) Fehrnseher vor Ausdauergeräten Bedmintonhalle mit 3 Plätzen Sauna (recht klein) Jeden Tag 10 min Solarium alle Getränke frei alle Kurse frei Beratung 1 mal im monat 2 Stunden frei in einem richtigen Saunaclub Außenanlage mit Beachsoccer und Beachvolleyball Ich glaube, ich werde doch wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von GambaJo Das andere würde zwar 51 EUR kosten, hätte aber: Neubau neue Geräte (jedes Gerät min doppelt) Fehrnseher vor Ausdauergeräten Bedmintonhalle mit 3 Plätzen Sauna (recht klein) Jeden Tag 10 min Solarium alle Getränke frei alle Kurse frei Beratung 1 mal im monat 2 Stunden frei in einem richtigen Saunaclub Außenanlage mit Beachsoccer und Beachvolleyball ... das hört sich verdammt gut an... wo wohnst du doch gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ... das hört sich verdammt gut an... wo wohnst du doch gleich? Öhm, ich glaub ich komm auch gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Also meine große Leidenschaft (wie bei vielen "jungen" Mädchen) ist das Reiten :-) Seit meinem 10. Lebensjahr sind Pferde mein ein und alles! Es gibt einfach nix schöneres ... auf dem Rücken eines Pferdes über Wiesen Wälder und Täler zu galoppieren :-) Und es ist noch dazu ein super Ausgleich zu 8 Std. "VorDemPcSitzen" Grüsse Sunshine1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Bin nicht umbedingt der sportlichste, aber ein wenig joggen am tag macht schon spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 In der Weltmetropole Berchheim bei Köölllleeee!!! Hab das selbe Kennzeichen wie der amtierende F1-Weltmeister (so lange er noch in Deutschland gewohnt hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 handball ist mein sport 2 mal die woch eund am we spiel ich will zwar normalerweise auch täglich ein bischen joggen aber das klappt meistens nicht das, wenn ich heim komme mir irgenedwie immer die lust aufs joggen vergeht naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich habe eine Freundin, das düfte täglich genug sport sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Jep. Ich treibe Sport! Und ich stehe dazu! Abgesehen von Kampftrinken und Dauerrauchen fahre ich noch proffesionell Rennen. Um etwas für Körper und Seele zu tun, betreibe ich einige Kampfsportarten und fröhne mich am Schwertkampf als auch am Kendo. (Da ist mir ein Bocken aber immer liebr als das blöde Shinai). MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arkie Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich habe zwei Pferde. Für andere sportliche Betätigungen, ausser dem Reiten, bleibt da leider nicht mehr viel Zeit. Bevor ich die beiden hatte, habe ich Basketball gespielt, voltigiert und hatte Balettuntericht , aber das ist schon einige Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi Leute, seit einer Woche in einem "Fitnessstudio" in Dachau, ist an die Klinik angeschlossen. d.H. Physiotherapeuten und med. Fachpersonal. zahlen tu ich 69.- € inkl. allem (Sauna, Bewegungsbecken, FPZ und ganz wichtig Getränke ) Mal schaun ob das was bringt gegen mein Übergewicht!!:):) Hab früher auch Tea-Kwon-do gemacht, ging dann aber zeitmäßig nicht mehr! Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 ich versuche 2-3 mal in der woche ins fitneßstudio zu gehen, meist scheitert es an zeitmangel und sonntags so für ca. 2 h volleyball, fussball einmal im jahr zum spass und ab und zu tischtennis, badminton und skaten als ausgleich zum bürojob gruss puzzlefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Bei dem Thema fällt mir auch ne interessante Frage ein: Ich hab jetzt den Sommer viel Basketball und Volleyball gespielt, aber jetzt wird es langsam zu kalt draussen, weiss jemand einen guten Ersatz, was man als Sport mit mehreren Leuten im Winter machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Noxy Ich hab jetzt den Sommer viel Basketball und Volleyball gespielt, aber jetzt wird es langsam zu kalt draussen, weiss jemand einen guten Ersatz, was man als Sport mit mehreren Leuten im Winter machen kann? Handball!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 *g* Is doch interessant was andere FI'ler so machen. Zum Glück bin ich net der einzige der was im Wasser macht. Allerdings hab ich es reine Schwimmen auf Grund von Zeitmangel aufgegeben, bin jetzt seit 4 Jahren Ausbilder für Rettungsschwimmer *g* Und dem NAchwuchs unserer Ortsgruppe muss man dnan auch noch schwimmen beibringen. Da hat man keine Zeit mehr selber zu trainieren. Ausserdem fall ich in der restlichen Freizeit viel bei meiner Freundin und bei den Maltesern (das ist manchmal auch Sport :-) rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Noxy Bei dem Thema fällt mir auch ne interessante Frage ein: Ich hab jetzt den Sommer viel Basketball und Volleyball gespielt, aber jetzt wird es langsam zu kalt draussen, weiss jemand einen guten Ersatz, was man als Sport mit mehreren Leuten im Winter machen kann? Schlitten fahren mit Glühwein. Schlittschuh fahren auch mit Glühwein. Hallensport. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.